Dienstag, 26. März 2013

Auf zu Ikea...

Schon zum zweiten Mal in Folge ist auf der Rückseite der Zeitschrift Gartenfreund, mit der man als Kleingärtner ja anscheinend "zwangsbeglückt" wird, ein Gutschein von Ikea.

Während es letzten Monat dieses Gartenset kostenlos gab, gibt es diesmal eine Wasserkanne für 1 Cent statt 2,49 Euro. Nichts, weshalb man nun extra zu Ikea würde, aber da wir ohnehin einmal pro Woche dort in der Nähe vorbeikommen, werden wir uns die Kanne holen. Das Gartenset macht übrigens einen robusteren Eindruck als ich erwartet habe. Ich werde es für den Balkon nutzen.

Also... achtet auf die Werbung, wenn Ihr die Zeitschrift in diesen Tagen im Briefkasten habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es stinkt zum Himmel

 Braucht irgendjemand ein Argument gegen Waldbäume im Privatgarten? Wir hatten jahrelang zwei große Waldbäume, eine Weymouth-Kiefer und eine...