Dienstag, 11. Juni 2013

Neuzugang

Vor kurzem trudelte hier ein Paket von Silke von Wildwuchs unter Aufsicht mit Fieberklee ein. Der gefiel mir in ihrem Blog so gut, dass ich mich sehr über das Angebot gefreut habe, mir ein paar Pflanzen zu schicken. 

Sie haben den Transport mit DHL wunderbar überstanden und ich hatte sie einige Tage erst einmal in dieser großen Schubkarre mit Wasser. Man sieht, dass sie selbst in der Karre umgehend anfingen, nach oben zu wachsen.



Inzwischen sind sie in Pflanzkörbe für den Teich eingepflanzt und erholen sich vom Umtopfstress. Sie wachsen schon wieder und werden in den nächsten Tagen in unseren Teichen einziehen. Wir sind sehr gespannt auf die ersten Blüten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es stinkt zum Himmel

 Braucht irgendjemand ein Argument gegen Waldbäume im Privatgarten? Wir hatten jahrelang zwei große Waldbäume, eine Weymouth-Kiefer und eine...