Montag, 10. März 2014

Aussaat 2014...Die erste Tomatenpflanze

Die ersten Tomatenpflanzen von unserer ersten Aussaat-Aktion sind gekeimt, die kambodschanischen Chillis auch. Ich hoffe, sie wachsen gut...Sonnig ist es ja, aber unser Balkon geht zwar nach Süden geht, aber das "Dach" des Balkons schluckt doch ganz schön viel Licht.

Auf diesem Bild wird die Tomate gerade gestreichelt...schließlich ist sie ja noch klein.


Ansonsten tut sich nun auch schon etwas im Gemüsebeet im Garten - Radieschen, Möhren, Poree wurden gesät und  rote Zwiebeln gesteckt. Der Rhabarber und der Schnittlauch treiben auch, an der Minze ist noch nicht viel zu sehen, aber es duftet alles bereits nach Minze...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es stinkt zum Himmel

 Braucht irgendjemand ein Argument gegen Waldbäume im Privatgarten? Wir hatten jahrelang zwei große Waldbäume, eine Weymouth-Kiefer und eine...